Hilfe benötigt?
Häufige Fragen
Hier beantworte ich einige der häufigsten Fragen. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, schreib mir gerne eine E-Mail an hello@lixton.de – ich helfe dir gerne weiter!
Bestellung
Einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dort folgst du dem Bestellprozess, indem du deine Versand- und Zahlungsinformationen eingibst. Shopify führt dich durch alle Schritte, und am Ende bestätigst du deine Bestellung.
ür deine Bestellung biete ich eine Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden an, damit du die wählen kannst, die dir am besten passt:
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung (über Klarna)
- Rechnung (über Klarna)
- Ratenkauf (über Klarna)
- Lastschrift (über Klarna)
- Google Pay
- Apple Pay
- Shopify Payment
- PayPal
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2-4 Werktage. Beim Versand ins Ausland beträgt die Lieferzeit 3-10 Werktage. Digitale Artikel werden hingegen sofort nach Kauf per E-Mail verschickt und sind direkt in deinem Benutzerkonto einsehbar.
Produkte
Ja, alle Produkte in meinem Shop sind von mir selbst entworfen und gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
Ich übernehme die Verpackung und den Versand aller physischen Produkte persönlich. So stelle ich sicher, dass jedes Stück sorgfältig behandelt wird, bevor es zu dir auf die Reise geht.
Digitale Produkte stehen dir direkt nach dem Kauf zum Download bereit. Du erhältst sie per E-Mail und kannst sie auch jederzeit in deinem Benutzerkonto herunterladen.