Sei gegrüßt und herzlich Willkommen bei Plixton!

Nach einer ständigen Suche nach mir selbst, habe ich mein persönliches Zuhause in meinem Blog gefunden. 2017 erweckte ich den Plixton Blog zum Leben und scharre seit dem Zeitpunkt meine liebsten Themen Gaming, Filme und Reisen um mich.

Mir wurde schon als kleines Mädchen das Thema Gaming und Kreativität von meiner Mutter in die Wiege gelegt und das lasse ich auch in jeden Blogbeitrag einfließen. Mein ganzes Herzblut steckt hier drin, da die Artikel von mir recherchiert, geschrieben, fotografiert und bearbeitet werden. Dabei liegt der Fokus immer auf Mehrwert und Kreativität für euch Leser und Leserinnen.

2020 brauchte ich einen Tapetenwechsel und leitete den nächsten Schritt ein: der Plixton Shop. Dieser Onlineshop wurde ins Leben gerufen, um Gamer*innen da draußen eine hochwertige und individuelle Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft nach außen zu tragen – hier stehst du und dein einzigartiger Gamer Name im Mittelpunkt! Alle Designs werden ebenfalls von mir designt und auf nachhaltige Klamotten bedruckt.

Dabei hat mir meine jahrelange Erfahrung mit Minimalismus eins gezeigt: Qualität steht vor Quantität. Billiger Ramsch, den man nach 2x Tragen wieder in die Tonne treten kann, kommen meinen Käufern und Käuferinnen nicht in die Tüte. Konventionelle Stoffe und Produktionsketten sollten schon längst der Vergangenheit angehören. Deswegen sind die Klamotten, die ihr im Plixton Shop bekommt aus ressourcenschonend, fair, vegan und aus Baumwolle aus 100% biologischem Anbau. Ich bin dankbar meine Leidenschaft in mein Berufsleben einfließen lassen zu können.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Strategiespiele und man sollte sich definitiv nicht mit mir bei Harry Potter Trivial Pursuit anlegen!

Ich wünsche euch genauso viel Freude an meiner Arbeit, wie ich sie jeden Tag habe!

Francy