Sei gegrüßt und herzlich Willkommen bei Plixton!

Alles begann 2017, als ich den Plixton Blog zum Leben erweckte und meinen größten Leidenschaften Gaming, Filme und Kreativität nachging. Mir wurde das alles bereits als kleines Mädchen in die Wiege gelegt und das lasse ich auch in jeden Blogbeitrag einfließen.

2020 brauchte ich einen Tapetenwechsel und leitete den nächsten Schritt ein: der Plixton Shop. Anfangs noch auf Gaming ausgelegt, wandelte sich der Schwerpunkt vor einiger Zeit vollständig zum Crafting. Gaming ist nach wie vor ein wichtiger Teil meines Lebens, aber um mich wirklich grenzenlos kreativ sein, habe ich mich entschieden, dieses Kapitel beruflich hinter mich zu lassen und mich komplett aufs Crafting zu konzentrieren.

Ob auf Social Media, im Shop oder Blog, mein ganzes Herzblut steckt in jedem meiner Projekte, da alles von mir recherchiert, hergestellt, geschrieben, fotografiert und bearbeitet wird. Auch alle Designs, die ihr auf der Seite finden könnt, stammen aus meiner kreativen Zeichenfeder. Deswegen ist es mir wichtig, dass Plixton immer für Mehrwert und Ästhetik, sowie Qualität statt Quantität steht. Damit ihr das beste aus Plixton für euch herausholen könnt!

Zu meinen persönlichen Stärken gehören ständig neue Bastelutensilien anzukarren, Strategiespiele und grenzenlose Begeisterung!

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet und wünsche euch einen tollen Tag!

Francy

Plixton Portrait